/Buchvorstellung/ “Verwünschung” von Jenny Völker

/Buchvorstellung/ “Verwünschung” von Jenny Völker

Februar 24, 2020 0 Von Ramona

Märchen. Sie begleiten uns seit unserer Kindheit und wer liebt sie nicht? Jeder hat sein Lieblingsmärchen, dem er immer wieder gerne lauscht, liest oder als Film ansieht.

Heute habe ich ein Märchen für Erwachsene für euch und das möchte ich euch nun vorstellen.


Aufgrund Text, Bild und Verlinkung ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


Der Klappentext:

Eine alte Liebe, die nicht sein darf. Ein todbringender Fluch, der angeblich auf seiner Familie lastet. Und ein unbekanntes Königreich, das auf keiner Landkarte existiert.

Als der erfolgreiche Scheidungsanwalt Kai Lenz bei seinem morgendlichen Dauerlauf im Wald einer Fee begegnet, traut er seinen Augen nicht. Die kleine Fee braucht sofort seine Hilfe und schon bald steckt er in einem lebensgefährlichen Abenteuer – doch was hat seine Familie mit all dem zu tun?

Komm mit auf Kais Reise in ein verborgenes Märchenreich, und entdecke alte Geheimnisse, die nicht nur sein Leben bedrohen.


Allgemeine Infos:

Autorin: Jenny Völker

Titel: Verwünschung

Reihe: Kann unabhängig gelesen werden

Seiten: ca. 380

Genre: Fantasy-Märchen

HIER könnt ihr das Buch auf Amazon entdecken.


Ich habe das Buch bereits gelesen und kann euch auf jeden Fall schon mal verraten, dass es sich bei diesem Buch um eine spannende mystische und liebevolle Geschichte handelt. Meine ausführliche Meinung dazu werde ich diese Woche noch veröffentlichen.

Liebe Grüße, eure Ramona

.

.

.

(c) Cover: Jenny Völker

Loading Likes...