\Eisermann Adventskalender -Buchvorstellung\ – King´s Love von Kathi B.

\Eisermann Adventskalender -Buchvorstellung\ – King´s Love von Kathi B.

Dezember 20, 2019 0 Von Ramona

Hallo ihr Lieben.

Heute darf ich euch ein tolles Buch vorstellen und glaubt mir ich habe mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Aber zu Beginn möchte ich euch erst einmal das Buch selbst vorstellen, ganz allgemein, damit ihr wisst um welches Buch es sich handelt.


Aufgrund Text, Bild und Verlinkung ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.

Die Aktion gehört zum Eisermann Adventskalender


Das Cover:


Der Klappentext:


Luise hasst vieles: Weihnachten, Pärchen, ihren Job und am meisten sich selbst. Mit der Konfektionsgröße 46 scheint sie in keine der gängigen Normen zu passen, die die Gesellschaft vorgestrickt hat. Dass sie in dem Modeunternehmen King‘s Fashion arbeitet, das Klamotten für die Schlanken und Schönen dieser Welt produziert, macht die Sache wahrlich nicht besser – erst Recht nicht, als sie den reichlich attraktiven Vorgesetzten Matheo König vor die Nase gesetzt bekommt, der prompt ihren alten Schulschwarm Lars Behrens als Personalchef einstellt. Luises bis dato sorgsam vergrabene Vergangenheit bahnt sich durch Lars immer häufiger einen Weg ans Licht und bringt sie gehörig ins Straucheln …


Leserstimmen:


Keine Worte der Welt, könnten beschreiben, was ich in den Momenten gefühlt habe, als ich diese Geschichte lesen durfte. Emotional bin ich noch immer so aufgewühlt und versuche meine Emotionen in den Griff zu bekommen und Worte finden zu können…

20.03.2019 von Die Weltenwandlerin

Allgemeine Informationen:

Autorin: Kathi B.

Titel: King´s Love

Reihe: Einzelband

Verlag: Eisermann Verlag

Genre: Romance

Seiten: ca. 520

Erschienen im April 2019

Preise: E-Book: 3,99€; Print: 14,90€

Buch entdecken auf Amazon


Heute darf ich euch noch etwas ganz Besonderes zum Eisermann Adventskalender zeigen. Und zwar habe ich eine weihnachtliche Fanfiction zum Buch geschrieben. Diese könnt ihr HIER entdecken.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und einen tollen Start ins 4. Adventswochenende.

Liebe Grüße, eure Ramona.

.

.

.

© Beitragsbild und Buchcover: Eisermann Verlag,

Loading Likes...