Über Mich:

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Ramona, bin 30 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin, bin Mama von einem Jungen und habe 2 Haustiere.

Ich lese seit meinem elften Lebensjahr und bin dem Genre Fantasy gänzlich verfallen, aber auch Dystopien, Liebesromane, New Adult/ Young Adult und Psychothriller lese ich immer wieder gerne.

Mein erstes Buch, welches ich gelesen habe, war “Harry Potter und der Stein der Weisen” und es hatte mich einfach verzaubert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich mich als büchersüchtig bezeichnen und der Grundstein meiner Liebe zu Fantasy-Büchern war gelegt.

Zantalias Büchertraum wurde im Juli 2016 gegründet. Hier berichte ich über die unterschiedlichsten Büchern, teile mich mit Büchersüchtigen aus und unterstütze Autoren mit den unterschiedlichsten Beiträgen und Ideen.


Neben dem Bloggen gibt es auch noch weitere Hobbys, die ich gerne mache:

Ich schaue gerne Serien, wie Supernatural und Grey´s Anatomy.
Malen gehört auch zu meinen liebsten Hobbys, Landschaftsbilder faszinieren mich hier besonders.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, wandere oft und genieße die Stille sowie die atemberaubenden Aussichten.

Mein Mann und mein Kind unterstützen mich in allen Lebenslagen.
Ach ja und mein Sohn ist mindestens jetzt schon so Büchersüchtig wie ich ^.^ und möchte auch in das Bloggerleben mit einsteigen.

Ich freue mich darüber, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und danke euch für eure Unterstützung.

Viel Spaß beim stöbern und entdecken.

Liebe Grüße!