\Interview mit einem Rockstar\ Damian aus “Rock & Love Me” von Nicky P. Kiesow + Gewinnspiel

\Interview mit einem Rockstar\ Damian aus “Rock & Love Me” von Nicky P. Kiesow + Gewinnspiel

Juli 25, 2019 4 Von Ramona

Einen Rockstar zu interviewen ist ein besonderes Erlebnis, aber Damian aus dem Buch “Rock & Love Me” ist ein ganz spezieller Fall. Als Gitarrist der Band steht er nicht direkt im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und darf einen gewissen Freiraum genießen, was er auch in vollen Zügen genießt.

Heute darf ich euch nun zusammen mit Nicole von Nicoles Leseecke das Interview mit Damian zeigen. Es war sehr interessant zu zweit ein Interview zu führen und Damian hat es anscheinend auch sehr gefallen.

Wenn ihr mehr über das Buch selbst erfahren möchtet, dann klickt HIER und ihr kommt zu Amazon, um ein bisschen stöbern zu können. Ansonste wünsche ich euch viel Spaß mit dem Interview und viel Glück beim Gewinnspiel.


Aufgrund Bilder, Text und Verlinkungen ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


Das Interview mit Damian (Teil 1):

Damian:

Hi. Ich freu mich heute hier zu sein. Ein Doppelinterview hatte ich schon lange nicht mehr. Aber ich denke doch, dass wir uns zu dritt gut amüsieren werden. Mit wem habe ich denn heute die Ehre?

Nicole:

Huhu Damian, schön Deine Bekanntschaft zu machen! Ich heisse Nicole.

Ramona:

Hey Damian, ich bin Ramona und danke, dass du heute Zeit für uns gefunden hast. Davon hast du ja als Rockstar nicht viel übrig. (oben zur Begrüßung)


Damian:

Hallo Nicole. Ich hab gehört, du bist Buchbloggerin. Was liest du denn – fernab meines Romans – sonst so gerne? Wo berichtest du über die Bücher, die du liest?

Nicole:

Och ich lese so ziemlich alles ausser Sachbücher, Thriller und Krimis allerdings nur bedingt! Meine Meinungen und viele weitere Beiträge zu den unterschiedlichen Büchern gibt es auf meiner Facebookseite Nicoles Leseecke .

Damian:

Und wie kam es dazu, dass du ausgerechnet meine Geschichte lesen wolltest?


Nicole:

Hmm, der Klappentext sprach mich an und es war mein erstes Buch in dem ein Rockstar mitspielte – Neugier – aber ich habe es nicht bereut – ich bin begeistert !Darf ich dich dazu etwas fragen? Ich würde unglaublich gerne wissen, warum Du Dir Disney-Figuren tätowieren lässt? Haben diese eine besondere Bedeutung für Dich?

Damian:

Ich freu mich, dass dir mein Buch so gefällt. Und natürlich darfst du fragen: Jede einzelne Figur stellt eine Verbindung zu meiner Schwester da.

Nicole:

Ah das ist interessant, d.h. das sind im Grunde Erinnerungen an Deine Schwester?

Damian:

Ja und manchmal auch Mahnungen. Aber in erster Linie Erinnerungen an besondere, gemeinsame Momente.

Ramona:

Was tust du, wenn du keine Disney Motive zum tätowieren zur Verfügung hast? Oder keinen Platz mehr auf deinem Körper?

Damian:

Ich wähle ja nur Figuren aus, die ich mit meiner Schwester verbinde. Wenn ich irgendwann keine mehr habe, schaffe ich mir neue Erinnerungen. Vielleicht tättowiere ich mir ja mal ein Mochi.


Ramona:

Du hast ja durch deinen Ruhm eine Menge Kohle. Hattest du schon das Problem, dass sich falsche Freunde des Geldes wegen mit für anfreunden wollten?

Damian:

Es gibt ständig Leute, die sich an einen nur wegen des Geldes oder des Ruhmes ranschmeißen. Aber da wir auch vor dem Ruhm miteinander befreundet waren, habe ich meine Freunde bereits.


Nicole:

Beim Lesen fiel mir auf das du nicht unbedingt ein gutes Verhältnis zu Frauen hast, du wirkst eher ablehnend ihnen gegenüber, woher kommt diese Ablehnung? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Damian:

Es ist keine direkte Ablehnung. Ich mag Frauen, sehr sogar. Aber in meiner Welt sind Frauen sehr oft sehr anstrengend. Seitdem unsere Band solch eine Karriere macht, ist es schwer auch nur eine normale Unterhaltung mit einem weiblichen Wesen zu führen. Die meisten, die sich mit einem unterhalten, wollen eigentlich nur mal fix einen Rockstar vögeln oder offen eben sogar auf eine Wiederholung. Das ist anstrengend, auch wenn ich natürlich nicht immer abgeneigt bin.


Nicole:

Ja so ein Leben als Rockstar ist nicht leicht, erzähl mir doch mal was toll ist und was dir daran nicht so gut gefällt?

Damian:

Am tollsten ist es, einfach Musik machen zu können und leute damit zu begeistern. Auf der Bühne zu stehen, ist wie ein Rausch. Es ist einfach ein großartiges Gefühl, besonders wenn eine ganze Menge die eigenen Lieder mitsingt

Glücklicherweise bin ich nicht Blake – der ja ständig von Reportern erkannt wird – ich kann mich also noch weitgehend unauffällig bewegen. Aber manchmal nervt es schon, wenn man nur einen Burger kaufen will und dann dabei fotografiert wird. aber das gehört leider dazu.


Nicole:

Kommen wir doch mal zu Tamara. Was ist an ihr anders als an anderen Frauen? Was faziniert Dich so an ihr?

Damian:

Nicole, du meinst fernab ihres geilen Arsches, ihrer süßen Brüste, ihrer frechen Sprüche und der Tatsache, dass sie ständig den Wunsch in mir provoziert, sie über die Schulter zu werfen und ihr den Hintern zu versohlen ? braucht es da mehr Gründe?

Nicole:

Nein, ich denke das reicht. *lach*

Ramona:

Hast du eigentlich einen bestimmten Typ Frau auf den du stehst?

Damian:

Einen bestimmten Typ habe ich nicht. Mir ist egal, ob die Frau blond, braun oder rothaarig ist. Mir muss ihre Art gefallen, dann passt es.

Ramona

Kannst du das konkretisieren? Deine Fans wird das sicherlich mega interessieren.

Damian:

Der erste Eindruck ist oft der entscheidendste – bei mir auch. Wenn mir jemand sympathisch herüberkommt, passt es.


Nicole:

Mich würde mal noch brennend interessieren, was so ein Rockstar in seiner Freizeit tut? Hast du Hobbies?

Damian:

In meinem Leben ist oft nicht viel Zeit für ein großes, anderes Hobby, als die Musik was einfach auch daran liegt, dass wir ja auch ständig unterwegs sind. Wenn wir mal eine komplette Woche daheim sind, kommen oft spontane Termine dazu. Aber ich sehe mir tatsächlich gerne auch Action-Filme an und gehe auch mal zu Zeiten ins Kino, wo oft keiner geht. Unser Fernseher ist zwar groß, jedoch nichts gegen eine Kinoleinwand.


Wenn ihr wissen wollt, wie das Interview weiter geht, dann schaut unbedingt bei Nicoles Leseecke vorbei! Da erfahrt ihr noch jede Menge tolle Informationen über Damian, mit denen ihr so nicht gerechnet hättet. Dieser Mann ist für einige Überraschungen zu haben.


Die Tour geht natürlich noch weiter und dem Banner könnt ihr bereits die Themen und Tage entnehmen. Schaut unbedingt auch bei den lieben Mädels vorbei.


Das Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es:

5 x Ebook Blake – Rock & Love me
5 x Ebook Damian – Rock & Love me

3 x Ebook Doppelband Blake und & Damian
3 x Goodie-Päckchen

Was sollt ihr tun, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?

  • Seid Follower dieses Blogs
  • Beantwortet in einem Kommentar folgende Frage: Wenn ihr einen Tag mit einem Rockstar verbringen könnt, was würdet ihr mit diesem unternehmen?

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 29.7.2019 um 23:59.

Ihr könnt auch Lose sammeln! Schaut einfach bei jedem Beitrag zur Tour vorbei und macht am Gewinnspiel mit. Bei den anderen Bloggern müsst ihr jedoch andere Fragen beantworten. Eine Übersicht über die Tour habt ihr via Facebook- Veranstaltung “Blogtour Damian – Rock & Love Me”. Hier werden alle Beiträge zur Tour geteilt.

Viel Glück euch allen und viel Spaß weiterhin bei der Blogtour!

Kleingedrucktes:
– jeder, der über 18 Jahre ist und in Deutschland wohnt, kann an dem Gewinnspiel teilnehmen.
– Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. (Da die Auslosung auf Facebook stattfindet)
– Ausgelost wird am 30. Juli 2019 – im Laufe des Tages, der Gewinner wird HIER bekannt gegeben (Facebook Veranstaltung-Blogtour)
– pro Teilnahme an der Blogtour springt der Teilnehmer in den Lostopf. Das heißt: Wer an allen Beiträgen teilnimmt, hat eine erhöhte Chance

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Eure Namen werden alle an die Autorin zur Auslosung übermittelt
  • Ihr erklärt euch im Gewinnfall einverstanden namentlich hier und auf Facebook genannt zu werden

.

.

.

© Cover liegt bei Nicky P. Kiesow

© Bilder: Pixabay.com

Loading Likes...