\10 freaky Fakts\ über Paola Baldin

\10 freaky Fakts\ über Paola Baldin

September 27, 2019 0 Von Ramona

So jetzt habt ihr den gesamten Tag über Informationen rund die Welt von “Bionic Soul” bekommen. Aber was ist mit der Autorin, die hinter dem Buch steht? Ich finde auch sie sollte ein wenig im Mittelpunkt des Tages stehen. Dazu habe ich mir was einfallen und Paola Baldin eine Aufgabe gestellt:

10 Fakten über dich. Und sei ja nicht scheu! Je verrückter umso beliebter!

Und hier kommt nun das Ergebnis. Die 10 freaky Fakts der Autorin, von ihr selbst zusammen geschrieben.

Viel Spaß!


10 verrückte Fakten

Ich bin ziemlich sensibel und emotional, kann das aber oft nicht zeigen und verstecke mich deshalb hinter Humor.

Ich habe als Kind und Teenager regelmäßig Tagebuch geführt, für das ich in der Schule gemobbt wurde. Tja, heute kann ich dank dieser „Schreibübungen“ Romane als Autorin veröffentlichen und viele dieser Klassenkameraden schauen dumm aus der Wäsche.

Als Kind habe ich Farben Geschlechter zugewiesen, z.B. Rosa, Orange, Rot, Gelb waren weiblich und Farben wie Grün, Blau, Schwarz waren männlich, haha!

Ich kann Geige spielen und habe damals damit aufgehört, weil ich unbedingt eine weiße Geige haben wollte, die viel zu teuer war. Später hatte ich mir dann ein weißes Klavier gewünscht, das ich nie gelernt habe zu spielen und letztendlich eine schwarze Gitarre, die ich bekommen habe und sie jetzt schön sinnfrei mein Schlafzimmer ziert, denn außer ein paar Akkorde kam auch nicht mehr zustande.

Ich bin Franz Kafka- Liebhaber und könnte ewig über seine Werke diskutieren.

Manchmal habe ich den Tick, gesagte Sätze in Gedanken zu wiederholen und sie dabei in Silben zu trennen. (hat vielleicht was mit dem lebenslangen Schreiben zu tun)

Ich hätte am liebsten das ganze Haus voller Vögel.

Nach einem Vorfall habe ich eine Wespen- und Zahnarztphobie. (grrrrr)

Ich hasse Mainstream und meide deshalb gezielt Dinge, die gerade total gehyped werden, um sie mir nach dem Ansturm in aller Ruhe und selbst entschieden näher anzuschauen.

Durch meine Familie liebe ich die russische Küche, bin aber was das Kochen und Backen anbelangt ziemlich unbegabt.


Und das waren die 10 freaky Fakts über Paolin Baldin, eine wahnsinnig sympathische Autorin!

Und somit sind wir auch schon am Ende des heutigen Tages angekommen. Ich hoffe euch haben die Beiträge gefallen und ihr habt richtig Lust darauf die Geschichte zu lesen! Nicht vergessen, vorbestellen könnt ihr die Taschenbücher bereits jetzt. Das E-Book gibt es am dem 29.09.2019 nur auf Amazon und in KU.

Ich wünsche euch tolle und vor allem spannende Lesestunden!

Eure Ramona.

.

.

.

© Bilder: Pixybay.com

Loading Likes...