Buchvorstellung

‘FIND YOUR NEXT BOOK’ – Buchvorstellung

Aufgrund Text, Bild und Verlinkungen ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, welche nicht nur die Protagonisten durchmachen.

Bereits aus dem ersten Buch der Reihe kennt man den Protagonisten Braden Mack. Ein Chameur durch und durch, aber hinter der Fassade steckt viel mehr als man auf den ersten Blick sehen kann.  

Harte Schale, weicher Kern. Liv zaubert mit ihren Desserts ein Lächeln auf die Lippen der Menschen. Mit ihren Sprüchen sorgt sie auch oftmals für Lacher beim Lesen.

Man kann die Bücher unabhängig voneinander lesen, aber Band 2 spoilert im Inhalt leicht den ersten Teil.


Der Klappentext:

Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …


Über Lyssa Kay Adams:

Lyssa Kay Adams hat ihren ersten Liebesroman vom Bücherregal ihrer Oma geklaut. Das war in der achten Klasse, und seitdem ist sie ein treuer Fan des Genres. Das merkt man auch ihren eigenen Büchern an. In ihrer Reihe “The Secret Book Club” über Männer, die heimlich Romances lesen, findet man nicht nur hinreißende Liebesgeschichten, sie ist auch eine Hommage an das Genre selbst. Nach zwanzig Jahren als Journalistin schreibt Lyssa Kay Adams inzwischen Vollzeit Romane. Sie lebt in Michigan und tauscht sich in via Twitter, Instagram und Facebook gern mit ihren Lesern aus.

(Quelle: Lyssa Kay Adams | Rowohlt )


Allgemeine Infos zum Buch:

Autorin: Lyssa Kay Adams

Titel: The Secret Book Club – Die Liebesromanmission

Reihe: Band 2/3

Verlag: Rowohlt Verlag

Genre: Liebesroman

Seiten: ca. 415

Preise: E-Book: 9,99€; Print: 12,90€

Und hier könnt ihr das Buch weiter entdecken:

Beim Rowohlt Verlag

Auf Amazon

.

.

.

(c) Cover liegt beim Rowohlt Verlag; Bild bearbeitet mit Canva und Picsart

Loading Likes...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.