Buchvorstellung: “Mehlwürmer – Level 1” von Sandra Berger

Buchvorstellung: “Mehlwürmer – Level 1” von Sandra Berger

Februar 27, 2019 0 Von Ramona

Herzlich Willkommen zur Buchvorstellung des Kinderbuches “Mehlmwürmer – Level 1” von Sandra Berger


Aufgrund Text, Bild und Verlinkung ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


Allgemeine Infos:

Autorin: Sandra Berger

Buchtitel: Mehlwürmer

Reihe: Level 1

Genre: Fantasy – Kinderbuch, ab 10 Jahre

Seiten: ca. 70

E-Book: 2,99 €

Erschienen: 26.02.2019

HIER geht´s zum Buch (Amazon)


Der Inhalt:

Julian und seine Freunde erhalten die Möglichkeit, das neuste Game auf dem Markt zu spielen. Der einzige Haken dabei – um weiterzukommen, müssen sie die anderen Gruppen schlagen.

Level 1 führt sie in einen verlassenen Vergnügungspark, doch sie sind nicht allein!

Ein mysteriöses Rätsel, dunkle Gestalten, tödliche Bedrohungen, sowie die wildeste Fahrt ihres Lebens erwarten sie. 

Können Julian und seine Freunde den Gefahren trotzen, um das nächste Level zu erreichen?


Quelle: pixabay.com

Wichtiges zum Buch:

Die Kinder: Julian, seine Schwester Julia, und deren Freunde Michael und Ruby. Vier Kinder, die alle 12 Jahre alt sind und das Spielen von Computerspielen lieben.

Gaming: In diesem Kinderbuch steht ein Computerspiel im Vordergrund der Geschichte. Wie im Klappentext bereits erwähnt, haben die Kinder die Chance bekommen, das Spiel zu testen und einen exklusiven Gewinn abzustauben.

Mehlwürmer: Ein sehr ungewöhnlicher Titel, der für manch eine Verwirrung sorgen kann. Aber nein, es sind bei diesem Titel nicht die kleinen Tiere gemeint. Der Name “Mehlwürmer” wurde der Gruppe von den Spielemachern des Games gegeben.

Das Setting: Die Reise in Level 1 führt in einen verlassenen Freizeitpark, der so manche Gefahren für die Freunde bereit hält. Lost Places sind alleine schon gruselig genug, aber hier warten noch weitere Überraschungen auf die Freunde.


Wer mehr über Sandra Berger erfahren möchte, der kann sich gerne auf ihrer Homepage umsehen. Einfach HIER klicken.


.

So das war meine Buchvorstellung zu “Mehlwürmer – Level 1”.

Wenn ihr wissen wollt, wie das Buch mir gefallen hat, der schaut gerne bei meiner Rezension vorbei.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße, eure Ramona.

.

.

.

© Cover: Sandra Berger

Loading Likes...