Buchvorstellung,  Bunte Mischung

Halloween-Aktion vom Eisermann Verlag – “The Huntress”

Halloween steht vor der Tür und es wird Zeit für einige tolle magische Bücher passend zu diesem unheimlichen Tag.

Ich darf euch heute ein paar Worte zu “The Huntress” von Jacqueline Steinke erzählen und freu mich richtig darauf.


Aufgrund Text, Bild und Verlinkung ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen. Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit dem Eisermann Verlag


Der Klappentext:

Bei einem mysteriösen Autounfall verliert die junge Alexis Colt ihre Familie. Ihr Elternhaus wird abgebrannt und wichtige Utensilien, darunter der Dolch ihres Vaters, werden gestohlen. Auf der Suche nach dem Erbstück gerät Alexis in einen Kampf mit einem Dämon, der sie fast das Leben kostet. Ihr Retter, Raymund Tray, nimmt Alexis unter seine Fittiche und schult sie darin, dass übernatürliche Böse in Amerikas Straßen aufzuspüren und zu töten. Als dann auch noch der Engel Jophiel bei ihr auftaucht, gerät sie immer tiefer zwischen die Fronten von Himmel und Hölle.

Das Buch habe ich selbst auch gelesen und ich kann nur eins dazu sagen: Spannend, mystisch und eine Menge unheimliche Gestalten tümmeln sich darin. Mich persönlich hat es sehr an die Kultserie “Supernatural” erinnert, eine Serie, die ich sehr liebe.

Alexis ist ein starker Charakter, welcher sehr durch ihre harte Ausbildung geformt wurde. Ich glaube man muss auch einiges an stärke beweisen können um gegen all die Hexen, Dämonen, Geister und andere Schreckenswesen bestehen zu können.

Die Story ist echt spannend erzählt und der Schreibstil allgemein hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Man versinkt so sehr in dieser Welt, dass man die Welt um einen herum vergessen kann.

Klingt nach einem guten Buch, oder? Neugierig geworden? Dann schaut gerne auf allen gängigen Verkaufsportalen oder beim Eisermann Verlag vorbei.


Und wer ist die Autorin hinter dem Buch?

Jacqueline Steinke ist eine junge Frau, im medizinischen Bereich tätig und ein großer Fan von amerikanischer Mythologie. Neben dem Schreiben von Büchern liebt sie es auch ihrer Kreativität beim Malen freien Lauf zu lassen.

Wenn ihr mehr über Jacqueline Steinke erfahren möchtet, dann besucht gerne ihre Facebook Seite. https://www.facebook.com/Jacqueline.Steinke93


Na, neugierig geworden? Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß mit diesem Buch.

.

.

.

.

© Beitragsbild und Cover vom Buch: Eisermann Verlag

Loading Likes...

5 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Ramona,

    Danke für diese nette Aktion zu Halloween, denn durch Corona fällt diese Aktion ja aus.
    Ich zumindest für meinen Teil schmücke heuer nicht …..auch wenn ich mich schon auf kleine Hexen…Gespenster an meiner Haustür gefreut hätte, aber egal …..

    Also da ich ja Hausfrau bin…würde ich klar als Verteidigung/Abwehr….aus meiner Küche mich mit Pfannen und Salz bewaffnen!!
    Salz soll da gut als Bannkreis und Abwehr helfen ..zumindest ist das bei den Brüder Sam und Dean Winchester ……..Super Naturel immer ein gutes Mittel gewesen …..hoffe es hilft mir dann auch…augenzwickern…

    So das war meine Verteidigung……mein Reader braucht dann bitte als Format Epub…..Danke..

    Schönes Wochenende…LG..Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.