\Buchvorstellung\ “Nachtschatten” von Juliane Seidel

\Buchvorstellung\ “Nachtschatten” von Juliane Seidel

Juni 25, 2019 3 Von Ramona

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neues Your Book Week. Die nächsten Tage habe ich tolle, magische und spannende Themen rund um das Buch “Nachtschatten” von Juliane Seidel für euch parat. Euch erwarten magische Wesen, übernatürliche Kräfte, ein Interview mit einem Engel (manchmal auch Bengel) und vieles mehr. Ich wünsche euch jetzt schon einmal ganz viel Spaß!

Heute startet die Aktion wie immer mit einer Buchvorstellung. Immerhin sollt ihr ja wissen um was es überhaupt geht.


Aufgrund Text, Bild und Verlinkungen ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


Der Inhalt:

Jedes Wesen, gleich ob Mensch, Vampir, Sidhe oder Werwesen, besitzt einen Schutzengel.

Mit Bestehen der Prüfung zur Jägerin glaubt Lily, endlich das Rätsel ihrer ungeklärten Herkunft lösen zu können. Doch stattdessen wird sie plötzlich von rachsüchtigen Vampiren und größenwahnsinnigen Magiern gejagt, steht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber und muss quer durch Europa flüchten. Selbst ihrem Schutzengel Adrian kann sie nicht mehr uneingeschränkt vertrauen, denn er hüllt sich bezüglich ihrer Vergangenheit in Schweigen.

Als sich der mysteriöse Magier Silas auf ihre Seite schlägt und ihre Freunde in die perfiden Intrigen des Orden Tenebrae verwickelt werden, kommt Lily der schrecklichen Wahrheit näher. Das grausame Komplott des Ordensmeisters Rasmus gegen alle Wesen der Schatten hängt eng mit Lilys Vergangenheit zusammen – und nicht zuletzt mit Adrian. Kann sie sich beim letzten Kampf noch auf ihn und ihre Freunde verlassen? Und auf Silas, der für sie schon längst mehr ist als ein Verbündeter?

Bei “Nachtschatten” (der neuen Ausgabe) handelt es sich um eine Gesamtausgabe folgender Geschichten:

Unantastbar – “Nachtschatten 1”
Ungebrochen – “Nachtschatten 2”
Unbezwingbar – “Nachtschatten 3”
“Fuchsgeister” (Spin-Off – Kurzroman über Feenwesen mit japanischem Setting)
“Blonder Engel” (Kurzgeschichte – die Originalgeschichte des Reihe)
“Neue Wege” (Kurzgeschichte über die Vergangenheit der Werwölfin Hannah)
“Damians Geständnis” (Kurzgeschichte über Lilys Mentor und Paten Damian)
“Grenzenlose Liebe” (die finale Kurzgeschichte über Adrian und Radu)

Allgemeine Informationen:

Autor: Juliane Seidel

Titel: Nachtschatten – Gesamtausgabe

Seiten: ca. 1200

Genre: Urban Fantasy

Erscheinungstermin: 04.05.2018


Verlag: Selfpublishing (eBook)

Preis: E-Book: 7,99€ Print: nicht verfügbar (aber man kann die einzelnen Bände für je 12,90€ als Print erwerben.

Anschauen auf Amazon oder direkt bei Juliane Seidel.

Zur LESEPROBE

Und schon neugierig geworden? Ja? Klasse! Nein? Hey, das geht gar nicht! Komm morgen wieder vorbei und lass dich im nächsten Beitrag überzeugen. (Sorry, musste sein *grins*)

Morgen geht es um das Thema Schutzengel. Diese spielen immerhin eine wichtige Rolle in “Nachtschatten und haben somit definitiv einen eigenen Tag verdient.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Spaß beim stöbern und lesen!

Eure Ramona

.

.

.

©Bild: Ramona Gall, bearbeitet mit Picsart, Coverrrechte Juliane Seidel

©Ornamente: pixabay.com

Loading Likes...