Buchvorstellung “Undercover: Behind blue eyes” von Danara DeVries Werbung (Verlinkung)

Buchvorstellung “Undercover: Behind blue eyes” von Danara DeVries Werbung (Verlinkung)

September 5, 2018 0 Von Ramona

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

Na habt ihr wieder einmal Lust auf eine Buchvorstellung? Ab heute werde ich regelmäßig neue Bücher vorstellen, die neu auf dem Markt erscheinen.

Den Anfang macht das neue Buch “Undercover: Behind blue eyes” von Danara DeVries.

 

Damit ihr wisst, um was es bei dem Buch geht: 

 

Harriet Van Halen entstammt einer berühmten Polizistenfamilie. Vater und Mutter sowie ihre Brüder feiern berüchtigte Erfolge in der Drogen-Ermittlungsszene. Für Harry blieb der Erfolg bislang aus. Nach einem Zwischenfall flüchtet sie nach L.A. und stürzt sich in die erstbeste Undercover-Aktion, die ihre neue Dienststelle anbietet. Getarnt als Prostituierte soll sie den eine deutliche Anziehungskraft versprühenden Hugo Diaz überführen. Doch statt gegen Hugo Diaz zu ermitteln, hat er ganz andere Pläne mit der hübschen Blondine. Sie soll für ihn arbeiten und einen Clubbesitzer aushorchen. Schneller, als Harry ihre Waffe ziehen kann, rutscht sie in ein gefährliches Doppel-Agenten-Spiel. Erotik Crime mit wüsten Verstrickungen und einem prickelnden Protagonisten-Pärchen.

 

Der Klappentext verspricht eine tolle, spannende und vermutlich erotische Geschichte. Mir gefällt er sehr gut, da deutlich zu erkennen ist, um was es in der Geschichte geht. 

 

Nehmen wir mal kurz das Cover unter die Lupe:

 

Selbst auf dem Cover sieht man sehr deutlich um welches Genre es sich bei dem Buch handelt. Mir gefällt vor allem das Farbenspiel und die Stadt unten im Hintergrund! Besonders toll finde ich die Polizeimarke, die in den Buchtitel eingearbeitet worden ist. Zusammengefasst: Ein schönes Cover, welches auf den ersten Blick wichtige Informationen zu dem Buch preisgibt. 

Da wir gerade von Informationen reden…

 

Hier die wichtigsten Fakten zu dem Buch: 

 

Autorin: Danara Devries

Genre: Erotik Crime

Veröffentlichung: 01.09.2018

Seiten: ca. 290 

Preise: E-Book: 0,99 € // Taschenbuch: 10,90 €

Achtung! E-Book aktuell zum Einführungspreis!

 

Die Autorin: 

 

Danara DeVries ist ein Pseudonym einer jungen Mutter von zwei Kindern und Ehefrau eines Ober-Nerds. (Diese Beschreibung musste ich einfach übernehmen.) 

Neben dem Schreiben liebt es die Autorin Computerspiele zu spielen oder sich in der nordischen Mythologie oder alten Epochen zu verlieren. 

Geboren wurde Danara DeVries im Jahr 1982 und lebt mit ihrer Familie in Deutschland. 

Das Schreiben hat sie vor über 20 Jahren begonnen, zunächst überwiegend mit Fanfiction, aber später eigene Geschichten mit eigenen Charakteren. 

Mittlerweile hat sie 8 Bücher veröffentlicht und alle innerhalb eines Jahres!!

Wer stöbern will, um welche Bücher es sich dabei handelt, der klickt einfach HIER

 

 

So das wars für heute. Seid ihr neugierig geworden? Ich hoffe es.

Ich selbst hab mir die Leseprobe zu dem Buch bereits durchgelesen und schon die ersten Seiten haben mir sehr gefallen. 

Viel Spaß beim stöbern und vielleicht habt ihr heute auch ein neues Buch für euch entdecken können,

in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal,

Eure Ramona

 

 

© Cover: Danara DeVries

© Autorenbild: Danara DeVries

 

Loading Likes...