\Buchvorstellung\ “Des Teufels Krieger” von Sandra Binder

\Buchvorstellung\ “Des Teufels Krieger” von Sandra Binder

November 24, 2019 0 Von Ramona

Nach dem tollen ersten Band gibt es nun endlich die Fortsetzung zu “Des Teufels Kopfgeldjäger”. Und eben diese Fortsetzung möchte ich euch heute kurz vorstellen.

Aber Achtung! Da es sich bei diesem Buch um Band zwei der Trilogie handelt könnte es den ein oder anderen Leser, der Band eins noch nicht gelesen hat, spoilern!


Aufgrund Text, Bilder und Verlinkungen ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


Das Cover:


Der Klappentext:

“Mein Name ist Tai Kilian Gerber, ich bin Krieger des Teufels und ich werde Toni zerstören.

Nach Tonis Verrat hat Luzifer mich in die Hölle zurückbeordert und mir eine neue, so viel bedeutendere Aufgabe übertragen: Die Vernichtung ihrer lächerlichen Friedenswächtertruppe – und das mit Abstand Beste daran: Toni wird alles verlieren, was ihr je wichtig war. Ich werde sie leiden lassen, quälen und ihre Seele in kleine Fetzen reißen, bis sie sich im Staub vor mir windet.
Zur Unterstützung habe ich ein Insekt an meiner Seite und das hält, was sein tierisches Vorbild verspricht. Das Gleichgewicht wird bald schon kippen, das Weltengefüge verändert seine Gestalt und die Vernichtung der Menschheit ist zum Greifen nahe.

Ich bin Tai Kilian Gerber, Krieger des Teufels, und eure Welt wird brennen!”


Allgemeine Informationen:

Autor: Sandra Binder

Titel: Des Teufels Krieger

Reihe: Teufelstrilogie Band 2

Genre: Fantasy

Verlag: Zeilengold Verlag

Seiten: ca. 405

Preise:

E-Book: aktuell zum Einführungspreis von 2,99€

Print: 14,90€

Erschienen: Oktober 2019

Buch entdecken auf Amazon oder beim Zeilengold Verlag


Ich freue mich schon sehr darauf die Fortsetzung zu lesen, auch wenn der dritte und finale Band noch ein wenig auf sich warten lässt. Ob der zweite Band auch so spannend und witzig sein wird?

Wünsche euch noch einen schönen Abend und tolle Lesestunden!

Eure Ramona.

.

.

.

(c) Umschlagdesign: Zeilengold Verlag

Loading Likes...