Your Book Week

\Abschlusswort\ der ersten “Your Book Week” mit Saskia von der Osten

Hallo ihr Lieben!

Nun ist die erste Woche der “Your Book Week” bereits vorbei.

Wie schnell die Zeit vergangen ist, wahnsinn. In den letzten sieben Tage konntet ihr jeden Tag einen neuen Einblick in die Welt der “Unendlichkeits-Reihe” erhalten.

Falls ihr was verpasst habt, hier nochmal kurz ein Überblick:

Wie war die Woche für mich?

Ich denke erstmal muss ich bei den Vorbereitungen beginnen und gleich zu Beginn meine Begeisterung aussprechen.

Selten habe ich bisher so toll mit einer Autorin zusammen gearbeitet. Saskia ist nicht nur ein lieber Mensch, sondern weiß auch viele Tipps und Tricks, ist absolut zuverlässig und zusammen haben wir, meiner Meinung nach, eine sehr erfolgreiche Woche kreieren können.

Die Woche zu gestalten hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch wenn ich manchmal vor meinem Laptop gesessen bin und nicht wusste, was ich überhaupt schreiben oder wie ich die Beiträge aufbauen soll.

Jetzt am Ende angekommen muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden mit der Woche bin. Sechs sehr unterschiedliche und kreative Tage liegen hinter mir. Klar sind mir noch die ein oder anderen Sachen aufgefallen, die ich beim nächsten Mal besser machen möchte, aber nicht jeder ist von Anfang an gleich perfekt. Wobei… wo liegt eigentlich Perfektion?

Wie war die Woche für euch?

Ich hoffe auch sehr, dass die Woche auch euch sehr gefallen hat und ich den ein oder anderen für die Reihe begeistern konnte!

Gerne bin ich offen für Feedbacks, Tipps, eure Meinungen, egal ob positiv oder negativ. Schreibt mir einfach eine Mail, einen Kommentar hier oder via Facebook eine PN.

Was mich besonders interessiert: Welcher Tag hat euch denn besonders gut gefallen? Und würdet ihr euch öfters eine “Your Book Week” vorstellen können?

Danke liebe Saskia für deine tolle Mitarbeit! Für deine Ideen und Tipps, einfach für alles und die tolle Zeit.

.


Noch ist es nicht vorbei mit der Aktion “Your Book Week”! Nächste Woche geht es weiter mit “Ashuan” von Janna Ruth. Ich kann euch schon mal verraten: Es wird magisch!

Also schaut gerne wieder vorbei, freu mich auf euch!

Liebe Grüße, eure Ramona!

.

.

.

© Beitragsbild: Saskia der Osten

© Ornamente: Pixabay.com

Loading Likes...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.