Bunte Mischung

A Library full of “Rockstars”

Meine Lieben, heute ist es wieder so weit, die nächste “A Library full of” wartet auf euch!
Unschwer zu erkennen ist das heutige Thema “Rockstars”.
Eigentlich hatte ich angenommen, dass es nicht so viele Bücher dieser Art gibt, doch dann habe ich überlegt, gesucht, gesucht und gesucht und auf ein Mal sind es unglaublich viele Bücher geworden…unglaublich viele Bücher, die ich teilweise noch nicht habe und jetzt unbedingt brauche.
In dem Sinne:

Viel Spaß beim Stöbern, Staunen und KAUFEN 😉

 

Kylie Scott
Stage Dive-Reihe
Kein Rockstar für eine Nacht
Wer will schon einen Rockstar
Rockstars bleiben nicht für immer
Rockstars küsst man nicht
Nalini Singh
Rock Kiss – Reihe
Eine Nacht ist nicht genug
Ich will alles von dir
Bis der letzte Takt verklingt

Katy Evans

Ripped – Allein für dich

 

Olivia Cunnings

Sinners on Tour

 

 
Backstage Küsse
Heiß geküsst
Sehnsuchtstour
Im Takt der Sünde
Brauschendes Gift

 

 

 

Jamie Shaw

The Last Ones to Know-Reihe

 

Rock my Heart
Rock my Body
Rock my Soul
Rock My Dreams

Carly Phillips

Aller Anfang ist küssen

M Leighton

The Wild Ones – Verheißung

 

Laini Otis

Summer of Heartbeats

Lexi Ryan

Here and Now-Triologie
Einsamkeit
Zweisamkeit
Dreisamkeit

Abbi W. Reed

Broken Symphonies: Drums. Beats. Kisses
(Achtung: Male-Male-Love)

 

 

 

Abbi Glines

Breathe – Jax und Sadie

 

S.C. Stephens

Thoughtless-Reihe
Thoughtless: Erstmals verführt
Effortless: Einfach verliebt
Careless: Ewig verbunden
Thoughtful: Du gehörst zu mir
Untamed: Anna & Griffin

 

 

Paige Toon

Du bist mein Stern
Diesmal für immer

Paige Toon

Das verrückte Leben der Jessi Jefferson
Das wilde Leben der Jessi Jefferson
Das unglaubliche Leben der Jessi Jefferson
(Spin-Off der bei Fischer erschienen Reihe)

 

Lauren Dane

Hurley Boys-Reihe
Das Beste, was passieren kann
Im Rhythmus unserer Herzen
Soundtrack unserer Sehnsucht

 

Kristen Proby

Für Happy Ends gibt’s kein Rezept

Samantha Towle:

The Storm-Reihe
 
Wie ein gewaltiger Sturm (AmazonCrossing)
Durch den Sturm (AmazonCrossing)
Zähme den Sturm
Storm

Mareike Allnoch

Den Sternen so nah

Alexandra Fuchs

Straßensymphonie

Alexandra Fischer

Rockherz

 

Kim Karr:

Crazy in Love – Gefärhlich schön
Crazy in Love – Gefährlich sexy

 

Scarlett Cole

Under Your Skin. Nimm mich mit

 

Liora Blake

True-Rockstar-Reihe

 

True Crush: Rockstars lieben heißer
True Bliss: Rockstars lieben länger

 

 

Sarah Saxx

King of Los Angeles

 

Rachel von Dyken

Kiss & Keep – Ewig in meinem Herzen

Teresa Sporrer

Die Rockstar-Reihe
Verlieb dich nie in einen Rockstar
Blind Date mit einem Rockstar
Ein Rockstar kommt selten allein
Rockstar weiblich sucht
Der Rockstar in meinem Bett
Rockstars bleiben nicht zum Frühstück
Rockstars küssen besser
Rockstars kennen kein Ende
Rock’n’Love

❤❤❤❤❤

Auch diese Library ist für heute beendet. Wie ihr sehen könnt sind es verdammt viele Rockstars!
So viele, die ich noch nicht kenne, aber unbedingt noch kennenlernen will!
Aber hier sind meine drei Favoriten:
Auf dem dritten Platz…okay, ich merke gerade, ich möchte keinen meiner Favoriten in irgendeiner Art hinten anstellen, daher schreibe ich auch in einer willkürlichen Reihenfolge meine Leseempfehlungen!
Wie ich in der letzten Library bereits gesagt habe, ist “Rock my Body” von Jamie Shaw weltklasse! Die Meinung hat sich nicht geändert, wobei “Rock my Soul” ein starker Konkurrent ist (Ich habe bisher erst 60 Seiten geschafft).
Kylie Scott hat mit Ben, Jimmy, Mal und David eine Reihe geschaffen, die meine Einstiegsdroge zu Rockstars gewesen ist. Tatsächlich liebe ich die Jungs in der oben genannten Reihenfolge am meisten – ja hier lege ich mich dann doch fest 😉
Nalini Singh, die man eigentlich als Königin der Romantasy-Bücher kennt, kann auch anders! Die Jungs von Rock Kiss haben mich bisher prima unterhalten. Kleiner Hinweis, hier liebe ich die Farbe Lila ganz besonders! Gelb liegt zu meiner Schande noch auf dem SUB, wir nach den Andeutungen aus Band 3 ebenfalls richtig gut werden.
Von den bisher noch nicht erwähnten und auch noch nicht gelesenen Büchern/Reihen, bin ich gespannt auf “Ripped” von Katy Evans. Dieses Buch ist auf meinem SUB ein ganzes Stück nach oben gerutscht.

❤❤❤❤❤

Damit verabschiede ich mich in ein arbeitsreiches Wochenende!
Ich hoffe ihr habt ein paar Bücher gefunden, die mit euch die nächsten Tage oder vielleicht auch Wochen verbringen dürfen.
Alles Liebe!
Kathrin
©
Content erstellt von Kathrin Ho
Bilder erstellt von Kathrin Ho
Weitere Bilder erstellt von Sabrina, Sunniy und Kira ❤
Cover liegt beim jeweiligem Verlag

Loading Likes...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert