Bunte Mischung

A Library full of “College Love”

Heute starte ich meine neue Aktion “A Library full of“. Von jetzt an wird jeden Freitag ein Beitrag veröffentlicht, in dem ich Bücher zu einem bestimmten Thema aufliste.
Diese Woche ist es “College Love“.
In den nächsten Wochen werden diese Themen folgen:
Rockstars
Hot Athletes
Millionaires
Motorcycle Club Romance
Boss – Love
Military – Love
Baby – Boom
Love – Affaires
Friendzone
Royals
Second Chances
Forbidden Love
Das nächste Thema veröffentliche ich gerne mit Rücksichtnahme auf eure Wünsche, äußert also gerne, welche “Library” ihr als nächstes sehen wollt! <3

A Library full of – College Love

 

 

 

 

 

 

Kirsten Callihan:

Game On – Mein Herz will dich
Game On – Chancenlos
Game On – Schon immer nur du
Game On – Trotz allem du (erscheint 21.Dezember.2017)

 

 

Cora Carmack 

 
Losing it
Forever in Love-Reihe 
Das Beste bist du
Keine ist wie du
Meine Nummer eins
Dir so nahe (erscheint am 24.November2017)

Erin McCarthy 

True – Wenn ich mich verliere
True – Weil dir mein Herz gehört
True – Wohin du auch gehst
True – Weil du mich zum Träumen bringst

 

Mona Kasten 
 
Again-Reihe 
Begin Again
Trust Again
Feel Again

Bianca Iosivoni 

Was auch immer geschieht
First-Reihe 
Der letzte erste Blick
Der letzte erste Kuss (erscheint 26.Oktober.2017)

 

Ruthie Knox

 
Caroline & West

Kylie Scott 

 
Kein Rockstar für eine Nacht

 

 


 
 

 

 

Sophie Jordan 

Ivy Chronicals – Reihe 
Foreplay – Vorspiel zum Glück
Tease – Verlangen nach Glück
Wild – Atemlos vor Glück

Ilsa Madden-Mills 

 
Dirty English – Verboten heiß

 

 

 
 

 

 

 

Jamie Shaw 

Rock my Heart
Rock my Body

 

Elle Kennedy: 

 
Off-Campus-Serie 
The Deal – Reine Verhandlungssache
The Mistake – Niemand ist perfekt
The Score – Mitten ins Herz
The Goal – Jetzt oder nie (erscheint 01.Dezember.2017)

Jamie McGuire 

Beautiful Disaster
Walking Disaster

                          J. Lynn 

 

Wait for You – Reihe
Wait for you
Trust me
Be with me
Stay with me

Jennifer L. Armentrout 

Frigid
Scorched

Abbi Glines 

Einige Teile der Sea Breeze- Reihe
Becaus of Low – Marcus & Willow
    While it Lasts – Eva & Cage
   Sometimes it Lasts – Eva & Cage


Maddie Holmes 
 

 

Bedtime Trouble – Codewort Liebe

Emma Hart 

Love Games – Reihe 
Spiel ohne Regeln
Das Spiel geht weiter
Mit dem Feuer spielt man nicht

 

Monica Murphy 
Together Forever – Reihe 
Total verliebt
Zweite Chance
Verletzte Gefühle
Unendliche Liebe
Fair Game – Reihe 
Jade & Shep
Lucy & Gabriel (erscheint 10.Juli.2017)
Alexandria & Tristan (erscheint 11.September.2017)

Anna Todd 

After Passion
After Truth
After Love
After Forever

 

 

 

Molly McAdams

Love & Lies

❤❤❤❤❤

Wie ihr seht ist eine ganze Menge an Büchern mit dem Thema “College – Love” zusammen gekommen.
Die meisten davon habe ich gelesen, einige befinden sich noch auf meinem Sub.
Um dem ganzen noch eine kleine persönliche Note zu verleihen, möchte ich euch meine fünf liebsten Bücher aus dieser Kategorie aufzählen und auch den einen oder anderen Grund, weshalb das der Fall ist.

Auf dem fünften Platz:

Abbi Glines – Sometimes it last – Eva & Cage
Tatsächlich finde ich beide Eva & Cage Teile toll, entscheide mich aber für den zweiten Teil, weil das Ende einfach umwerfend gewesen ist. Da ich keinen spoilern möchte, kann ich den Grund nicht konkret benennen.
Aber so viel sei gesagt: Dieses Buch vereint Drama, Herzschmerz und ein süßes Happy End!

Auf dem vierten Platz:

 
J. Lynn – Wait for you
J. Lynn ist eine der ersten Autorinnen, die ich nach einer langen Leseabstinenz kennen- und lieben gelernt habe. Sie hat mich in das Genre New Adult eingeführt und seit dem bin ich süchtig.
Cam und Avery sind für mich das typische College-Pärchen, ihre Geschichte hätte meiner Meinung nach das Zeug ein richtig guter Film zu sein.
Auch hier gibt es Herzflattern und Liebeskummer, aber auch dunkle, tragische Geheimnisse und dennoch am Ende das Happy ever after, was mir persönlich sehr, sehr wichtig ist.
Während ich die Library zusammengestellt habe, sind viele Büchern zurück in Erinnerung gerufen werden. Wait for you, würde ich tatsächlich sehr gerne in nächster Zeit noch mal lesen.

Auf dem dritten Platz:

Elle Kennedy – The Score 
Bei der Off-Campus-Reihe fällt es mir wirklich schwer einen Favoriten zu finden, jeder einzelne Teil ist absolut spitze gewesen, lustig, knisternd und auch ein bisschen zum Weinen.
Auch wenn mir in diesem Teil der triefende Herzschmerz gefehlt hat, ist die Thematik anrührend und zum Nachdenken bewegend.
Letztendlich macht die Kombination aus Humor,  Ernsthaftigkeit und dem Knistern zwischen den Protagonisten diesen Band zu etwas besonderem.
Ich liebe einfach die Dynamik, denk Schlagabtausch und die SMS-Verläufe zwischen Dean und Allie.

Auf dem zweiten Platz:

Jamie Shaw – Rock my Body
Wahrscheinlich sollte dieser Band noch nicht mal wirklich zu College-Love zählen, da nur die Protagonistin noch aufs College geht und der Held ein heißer Rockstar ist und dennoch möchte ich das Buch in die Liste aufnehmen und auf meinen persönlichen zweiten Platz setzen.
Die Beziehung zwischen Dee und Joel ist ein stetiges Auf und Ab, sie verletzten einander und das obwohl sie einander so viel bedeuten. Rock my Soul ist vor einigen Wochen das erste Buch nach einer sehr langen Zeit gewesen, wo mir beim Lesen das Herz wehgetan hat.
Deshalb sind die beiden mein Platz zwei!

Last but not least auf dem ersten Platz:

Kristen Callihan –  Game on – Chancenlos
 
In Game on – Chancenlos vereinigen Ivy und Gray gleich mehrere Themen, die noch folgen werden und für mich immer wieder toll zu lesen sind. Nämlich College – Love, Hot Athletes, Friendzone und ein viertes Thema, das ich aber nicht benennen kann, das es ein möglicher Spoiler sein könnte.
Die Geschichte zwischen den beiden fängt ganz harmlos und süß an und dennoch liebe ich die vielen SMS, die beide miteinander austauschen. Dieser Beginn zusammen mit den vielen anderen Handlungssträngen, die ich jetzt leider nicht erwähnen kann – zumindest nicht ohne, dass ich euch ganz tolle Momente klaue – ist dieses Buch meine Nummer eins.

❤❤❤❤❤

An dieser Stelle möchte ich mit jetzt bei allen bedanken, die diesen Beitrag bis zum Schluss verfolgt haben, ich hoffe wirklich sehr, dass euch die Library gefallen hat und ihr auch nächste Woche mit dabei seid.
Wer gerne noch Titel ergänzen möchte, darf sie mir gerne nennen, ich werde sie dann unter dem Punkt “Leser Vorschläge” posten.
Ihr seht also, dass euer Mitwirken absolut willkommen ist, wer einen Wunsch zur nächsten Library hat, kann sich diesbezüglich ebenfalls gerne bei mir melden!  

©

Content erstellt von Kathrin Ho
Bilder und Header erstellt von Kathrin Ho via Canva
Bild zu Bianca Iosivonis Buch erstellt von Chantal (The BookWonderland)

©Cover liegt beim jeweiligem Verlag

Loading Likes...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.