Bunte Mischung

A Library full of “MC-Romance”

Neuer Freitag, neue Library!

Dieses Mal sind es böse, aber vor allem heiße Biker!
Ich persönliche habe meine Leidenschaft für MC-Romance erst vor kurzem entdeckt und bin total in den Bann gezogen worden.
Leider gibt es hier bei uns in Deutschland noch nicht ganz so viele, einige habe ich für euch aber gefunden!

Wie jedes Mal, ganz viel Spaß, ich hoffe, ihr findet etwas nach eurem Geschmack ❤

 

                                                         Pepper Winters

 

Pure Corruption – Verloren in der Dunkelheit
Pure Corruption – Mit dir ins Licht

T. M Frazier

King – Er wird dich besitzen
King – Er wird dich lieben
Lawless
Soulless
Preppy – Er wird dich verraten
Preppy – Er will dich zerstören
Preppy – Er wird dich erlösen

Julie Ann Walker

Black Knights Inc. – Gestohlene Wahrheit
  Black Knights Inc. – Um jeden Preis
Black Knights Inc. – Bittere Entscheidung
Black Knights Inc. – Vertraute Angst
Black Knights Inc. – Im Bann der Gefahr
                                                                   Black Knights Inc. – Verhängnisvoller Schwur

 

Joanna Wylde

Reapers Motorcycle Club
Rockersklavin
Rockerblut
Rockertochter
Rockerlust
Im Bann der Rocker
Rockerdämmerung
Rockernacht (erscheint Oktober 2017)

 

                                                            Nicole Jacquelyn

 

Craving Constellations – Hautnah
Craving Redemption – Erlösung

Madeline Sheehan

Undeniable – Eva und Deuce
Unbeautifully – Danny und Ripper
Unattainable – Tegan und Cage
Unbeloved – Dorothys Entscheidung

Ronja Weisz

Death Raiders MC – Riding Home

 

Bärbel Muschiol

Rockerclub
Rocker Dämon. Ace und Amy
Rocker Devil. Slide und Ellen
Rocker Bastard. Razzor und Nicki
Rocker Heart. Dead Riders (1-5)

 

 

Elena MacKenzie

Helldogs: Rogue
Helldogs: Blaze (erscheint Oktober 2017)

Helldogs: Enzo (erscheint März 2018)

 

 

Catalina Cudd

Bullhead MC
Lucky Bastard
Forever Nomad
Brother’s Keeper
Naughty Night
Demonized
 
Dreizehn Tage
Teufels Söhne
Schwarzer Engel

Susan B. Hunt

Der Fire Devils MC
Hot Wheelz – Iron & Enya
Lone Rider – Navy & Runa
Devils X-Mas
Dirty Deal – Blood & Angel
Rebel Heart – Ragnar & Jaz

❤❤❤❤❤❤❤❤

Frage aller Fragen, welches Buch hat mich angefixt?

Das ist tatsächlich “Craving Constellations – Hautnah” von Nicole Jacquelyn gewesen. 
Es ist wirklich schwer gute MC-Romance Romane zu finden, den nächsten Glücksgriff habe ich aber mit den Bücher von Joanna Wylde gemacht, diese Reihe ist fabelhaft!
Viel mehr habe ich bisher auch leider noch nicht gelesen, einige sind aber auf meiner Wunschliste.
Von meiner Freundin, die mir auch das Bild zu Pure Corruption – Verloren in der Dunkelheit von Pepper Winters gemacht hat, werde ich das Buch noch bekommen. Darauf freue ich mich schon sehr!

Warum bin ich so angefixt?

Sowohl Nicole Jacquelyn, als auch Joanna Wylde verstehen es perfekt richtig böse Jungs zu Traummännern zu machen. Hier gilt wirklich harte Schale, weicher Kern.
Jeder einzelne Held ist ein authentischer Biker – seinen Brüdern loyal ergeben und verschworen – und dennoch fürsorglich und aufopfernd der Herzdame gegenüber.

Ich möchte jeweils einen Satz aus zwei meiner Besprechungen zitieren, die wahrscheinlich meine Eindrücke auf den Punkt bringt.

 

“Allgemein habe  ich Blut geleckt – sehr passend, wenn man bedenkt wie hart und brutal es in dieser Szene zu geht.” Carving Constellation

“Joanna Wylde schafft es harte Rocker mit Herz zu erschaffen. Natürlich ist ihr Tun weder legal, noch harmlos, teilweise sogar brutal, dennoch muss man jeden oder zumindest fast jeden von ihnen auf die eine oder andere Art lieben!” Rockersklavin

 Auf welche Bücher freue ich mich noch?

 
Natürlich auf die Fortsetzungen von Pepper Winters, Joanna Wylde und Nicole Jacquelyn…Zufälligerweise erscheinen die auch genau vor oder nach meinem Geburtstag, wer mir also eine Freude machen will, weiß bescheid! 😉 Das ist natürlich ein Spaß! Aber diese Bücher sind definitiv ebenfalls auf meiner Wunschliste und das ganz weit oben!

Ich hoffe, ihr habt was für euch gefunden! Bis zum nächsten Mal ❤

 

❤❤❤❤❤❤❤❤

©
Content erstellt von Kathrin Ho
Fotos erstellt von Kathrin Ho
Fotos ebenfalls erstellt von Vanessa W. 
Cover liegt beim jeweiligem Verlag

Loading Likes...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert