Blogtouren

Vorstellung der Charaktere aus Better Life von Lillith Korn

Weiter geht es nun mit einer kurzen Vorstellung der Hauptcharaktere von Better Life, Paul und Zoe.
Durch die Liebe zum Detail verrät Lillith Korn sehr viel über die Liebschaften beider Protagonisten.
Jetzt habe ich beide für euch zusammen gestellt, damit ihr ein besseres Bild von diesen bekommt.

Paul:

Über Paul erfährt man sehr viel bereits im ersten Band der Dilogie. Aber auch in der Kurzgeschichte, die von Paul handelt, kann man noch einige interessante Informationen heraus lesen. Besonders gut gefallen hat mir an ihm, dass er echtes Paper bzw. Bücher sehr gerne mag. Zum lachen brachte mich dagegen seine Leidenschaft zu Quietscheenten. Paul ist vielschichtig und ich mag ihn persönlich sehr gerne.

Zoe:

 

Zoe ist eine ruhige Frau. Sie durchdenkt so ziemlich jede Situation bis ins kleinste Detail, bevor sie handelt. Eine Analytikerin durch und durch. Ich finde Zoe erhielt die richtig perfekte Mischung aus Wissenschaftlerin, intelligente Frau, aber auch die “normalen” Charakterzügen kommen nicht zu kurz. Wenn sie sich nicht gerade wieder in ihrer Arbeit verliert ist sie mir sehr sympatisch. Am besten hat mir ihre Offenheit gegenüber Paul gefallen, aber auch, dass sie Bücher liebt. Lustig fand ich das sie ihr Auto auf den Namen Walter “getauft” hat.
Ihr seht, beide Charaktere haben ihre eigene Besonderheit, aber auch ihre Gleichheiten, welche vor allem Paul aufgefallen sind, als er sich mit Zoe getroffen hat. Meiner Meinung nach sind die beiden ein richtig gutes Paar, sei es jetzt zusammen auf einer Mission oder in Punkto Liebe.
© Cover: Drachenmond Verlag, Bilder von Ramona Gall
Loading Likes...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.