Neuerscheinungen April 2020

April 1, 2020 0 Von Ramona

Ein neuer Monat hat begonnen und es wird Zeit einen Blick auf die kommenden Neuerscheinungen zu werfen. Im Vergleich zum März sind es nicht so viele Neuerscheinungen, aber zumindest freuen sich dann die Bücher vom SuB, da sie eine Chance bekommen gelesen zu werden.

Ich habe mal meine liebsten Neuerscheinungen für den April zusammen gestellt. Wünsche euch viel Spaß beim stöbern!


Aufgrund Text und Bilder ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


“City of Elements 2 – Die Kraft der Erde” von Nena Tramountani

Der Klappentext zum zweiten Teil:
“Und du weißt ganz genau, dass ich jedes Mal einen halben Herzinfarkt bekomme, wenn du dich in Gefahr begibst.”
“Es tut mir leid, aber es geht hier nicht um dich”, presste ich hervor.
“Und ob. Unsere Leben sind miteinander verbunden, ob es dir passt oder nicht.”
Kias Gabe bringt sie an die Grenze zwischen Leben und Tod. Trotzdem übt sie sie heimlich immer wieder aus. Sie muss sie endlich vollständig verstehen – bevor es die Omilia tut, die alles daransetzt, Kia ihr Geheimnis zu entlocken. Um sie zu unterstützen, wie Nero sagt. Als Vertrauensbeweis bringt er sie zu ihren leiblichen Eltern, die ihr Dasein in einem Sanatorium fristen. Hat ihre verbotene Liebe sie wirklich wahnsinnig werden lassen? William und Kia wollen die Wahrheit herausfinden und bekommen dabei Hilfe von unerwarteter Seite. Ihre Suche führt sie tief unter die Erde – und in die Untiefen ihrer Herzen: Wie sicher kann Kia sich sein, dass Wills Gefühle für sie echt sind, wenn er als ihr Inventi doch immer ihre eigenen spiegelt?
Band 2: mitreißend, temporeich, prickelnd. Romantasy at its best!

erscheint am 16.04.2020


“Princess Unchained – Not a fairy tale” von Kitty Harper

Der Klappentext:

Prinzessin Katherine von Montegrovien hat ihr Leben wohlbehütet hinter sicheren Palastmauern verbracht. Doch als sie und ihre Familie den Sommer in Los Angeles verbringen, will sie das Nachtleben endlich in vollen Zügen genießen.
In einem Nachtklub lernt sie den smarten Dorian kennen, der seinen eiskalten Verstand hinter einem sympathischen Äußeren versteckt. Davon geblendet entflieht sie dem goldenen Käfig – ins Ungewisse.
Wird die Prinzessin die neue Attraktion auf seiner geheimen Vergnügungsinsel? Kann sie Dorians kriminellen Machenschaften entkommen?

Princess Unchained – Not a fairy tale ist der erste Teil einer spannenden und düsteren Dark Romance mit widerspenstigen Frauen und dominanten Männern!
Riskiert einen Blick in die dunkelsten Abgründe, aber seid gewarnt: Princess Unchained ist KEIN Märchen!

erscheint am 16.04.2020

“Gawain – Lichtfalke” von Jessica Bernett

Der Klappentext:

Gawain, der Lichtfalke von Lothian, hat genau zwei Regeln, wenn es darum geht, eine Geliebte zu finden: keine Jungfrauen und keine Ehefrauen. Der Held der Tafelrunde wird auf eine harte Probe gestellt, als er auf der Insel Erínn die wunderschöne Gemahlin des Clanführers trifft … Seine Liebschaften rücken allerdings in den Hintergrund, nachdem ihn eine traurige Nachricht erreicht hat, die ihn zurück in den Norden Britanniens ruft. Eine Reise, die Gawain für immer verändert, denn sein Weg führt ihn durch einen Wald, der nicht nur gefährlich, sondern auch verzaubert ist.

erscheint am 17.04.2020


“The Huntress – Der Kampf um die Siegel” von Jaqueline Steinke

Der Klappentext:

Als ihre Familie bei einem Autounfall stirbt, ist für Alexis Colt nichts mehr, wie es war. Nicht nur, dass ihr Elternhaus kurz darauf abbrennt, sie wird auch noch in den Kampf mit einem übernatürlichen Wesen verwickelt, welches mysteriöserweise den Dolch ihres Vaters trägt.

In letzter Sekunde wird Alexis von Raymund Tray gerettet, der ihr offenbart, dass ihr Angreifer ein Dämon war. Fortan nimmt der Jäger sie unter seine Fittiche und schult sie darin, das Böse in Amerikas Straßen aufzuspüren und zu töten.

Als dann noch der Engel Jophiel auftaucht, wird Alexis unwiederbringlich in den Kampf zwischen Himmel und Hölle gezogen.

erscheint am 22.04.2020


“Vengeful – Die Rache ist mein” von V. E. Schwab

Der Klappentext:

Was ist besser, als die Frau des mächtigsten Mannes der Stadt zu sein? Die mächtigste Frau der Stadt zu sein – ohne Mann.

Als Marcella von ihrem eigenen Ehemann, dem Unterweltboss Marcus Riggins, umgebracht wird, schwört sie Rache. Und weil sie mit einer zerstörerischen Superkraft wiedererweckt wird, fällt es ihr nicht schwer, sie auch zu bekommen. Gegen alle Widerstände setzt sich Marcella an die Spitze des Imperiums ihres Mannes und merzt ihre Feinde gnadenlos aus. Auch mit der Hilfe anderer EOs, die sie um sich schart.

Alles läuft wie am Schnürchen – bis sie ihren größten Fehler begeht: Sie spielt Victor Vale und Eli Ever gegeneinander aus – ohne zu ahnen, welche Dämonen sie damit entfesselt …

erscheint am 29.04.2020


“Ich. darf. nicht. ” von Natascha Fürstl

Der Klappentext:

Olivias Bruder kehrt nach vier Jahren Exil in einem Schweizer Nobelinternat wieder in den Schoß der Familie zurück. Der schwelende Konflikt zwischen den Geschwistern scheint unüberbrückbar.

Was ist in jenem Sommer, an den sich das Mädchen nur lückenhaft erinnert, wirklich geschehen?

Je näher Olivia der Wahrheit kommt, dass nicht Hass, sondern Liebe sie einander entzweit hat, desto mehr geraten die beiden in einen Sog aus Schuld, Sühne und verzehrender Leidenschaft.

erscheint Ende April


Auf welche Titel freut ihr euch? Welche werden bei euch einziehen dürfen?

Ich wünsche euch schon mal einen tollen Lesemonat mit vielen schönen Geschichten.

.

.

.

© Umschlagdesgin liegt beim jeweiligen Verlag.

Loading Likes...