Autoren Interviews

Autoreninterview mit Chloe Jackson

Meine Lieben,
ihr kennt ja bereits einige Interviews von Ramona, das hier ist eins von mir und gleichzeitig auch mein aller erstes!
Falls ihr euch erinnert, habe ich vor einigen Wochen Diamon Geezer von Chloe Jackson gelesen und euch auch vorgestellt.
Jetzt möchte ich euch auch Chloe vorstellen!
Chloe ist ein wirklich toller Mensch, ich kenne sie seit etwas mehr als einem Jahr. Zu diesem Zeitpunkt hat sie zwar bereits geschrieben, aber ihr Debüt, war da noch nicht veröffentlicht.
Ihr fragt euch sicherlich auch, wer die Autorin ist, die uns mit Emily und Daniel durch eine echte Achterbahn der Gefühle schickt, deshalb haben wir uns etwas Schönes für euch überlegt!
Ich habe einige Fragen an Chloe geschickt, die sie mir beziehungsweise für euch beantwortet hat! Ihr findet also in diesem Interview reine und ganz direkt aus der „Feder“ stammende Antworten!
Hier also eine etwas abgewandelte Form eines Interviews, wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!


Chloe Jackson:

 

Was mich zum Schreiben bewogen hat?


Genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Ich hatte schon immer Ideen für verschiedene Geschichten in meinem Kopf. Ein paar mal habe ich angefangen sie aufzuschreiben, jedoch nie wirklich zu Ende gebracht. Bis mir die Idee mit den Strippern kam. Seitdem gibt es kein Halten mehr und das schreiben ist zu meinem großen Hobby geworden.

Was ist das Schönste und was das Schlimmste am Schreiben?


Das Schönste ist für mich, wenn ich einen Roman beendet habe und dann mit einem breiten, stolzen Lächeln das Wort „Ende“ tippe.
Das Schlimmste ist ganz klar das Überarbeiten. Ich verfluche mich jedes Mal selbst, weil ich es mir immer bis zum Schluss aufhebe. Aber vielleicht bessere ich mich irgendwann … 
😉

Eine besondere Anekdote die euch zum Lachen bringen sollen:


Mein Freund wird mich jetzt vermutlich verfluchen, dass ich es euch erzähle, aber es war wirklich zu lustig in dem Moment. 
Ich hatte gerade angefangen Diamond Geezer 1 zu schreiben und wollte mal eine männliche Meinung, bezüglich einer Erotikszene hören. Widerwillig hat mein Freund zugestimmt und die Szene gelesen. Als er fertig war, guckte er mich völlig schockiert, mit knallroten Wangen und Ohren an. 
Ich fragte, was los sei und er meinte nur vollkommen fassungslos: So etwas hätte ich nie von dir erwartet! 
Seinen schockierten Gesichtsausdruck werde ich wohl nie wieder vergessen. Seitdem will er keine Szenen mehr aus

meinen Büchern lesen … 😀

Woher meine Ideen kommen?


Puh. Das kann ich gar nicht wirklich beantworten. Meistens sind die Ideen für eine neue Geschichte plötzlich wie aus dem Nichts einfach da. Wenn ich sie dann aufschreibe, um sie nicht wieder zu vergessen (Ich bin wirklich extreeeem vergesslich …), formt sich in meinem Kopf auch schon die grobe Handlung dazu. 

Was kommt nach Diamond Geezer 2? 


Für Sommer ist geplant, das eine neue Reihe von mir erscheint. Dieses Mal geht es jedoch nicht um Stripper. 😉 Ich will euch noch nicht zu viel verraten, aber ich kann etwas versprechen: Es wird heiß, gefährlich und richtig spannend. 

Meine Pläne für 2018?


Da habe ich mir noch keine allzu großen Gedanken gemacht. Ich werde erst einmal abwarten, wie der zweite Teil der Diamond Geezer ankommt und ob den Lesern auch meine neue Reihe gefällt. ❤ Aber keine Sorge, mir spuken noch genug Ideen für neue Romane im Kopf herum. 😉

Eigentlich hatte die liebe Kathrin mich noch gefragt, was für drei Dinge man unbedingt über mich wissen sollte. Wie immer, ist mir auf so eine Frage keine passende Antwort eingefallen. Also habe ich meinen Freund gefragt, wie er an meiner Stelle antworten würde. Heraus kam: 
– sarkastisch
– untalentiert in der Küche (er lügt!)
– zickig und absolut nervtötend wenn keine Schokolade mehr im Haus ist.
Zur Strafe für diese freche Aussage, wird er wohl aus meinem neuen Roman eine Erotikszene lesen müssen. 😀


Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen wie ich!
Noch als kleines Nachwort von mir an euch, Written Dreams Verlag wird leider nicht auf der LBM vertreten sein, Chloe Jackson werdet ihr trotzdem auf der Messe treffen können!
Quatscht sie einfach an, ich verspreche, sie beißt euch nicht! 

So und falls ihr jetzt nach all dem neugierig seid, hier noch mal der Link zu Diamond Geezer!
https://www.amazon.de/Diamond-Geezer-Desire-Chloe-Jackson-ebook/dp/B01MUH8IWP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489912357&sr=8-1&keywords=diamond+geezer

 

© Cover: Written Dreams Verlag, Bild Kathrin Ho, Chloe Jackson

Loading Likes...

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert