\Die Charaktere\ – Bionic Soul von Paola Baldin

\Die Charaktere\ – Bionic Soul von Paola Baldin

September 27, 2019 0 Von Ramona

Nun geht es weiter mit den wichtigsten Charakteren aus dem Buch “Bionic Soul” von Paola Baldin.

Die liebe Paola war so lieb und hat für euch richtig tolle Steckbriefe erstellt um euch die Charaktere näher bringen zu können. Super schöne Illustrationen geben euch dabei ein Bild zu den einzelnen Protagonisten.


Aufgrund Text und Bilder ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.


Worte von Paola Baldin:

Mit diesen 4 Steckbriefen stelle ich euch die wichtigsten Charaktere in Bionic Soul vor, die ich nicht geheim halten muss.

Dabei handelt es sich um den Protagonisten Dimitry Jenkins, der wichtigsten Nebenrolle Stephanie Wilson, um Polar und Thunder.

Ihr fragt euch sicherlich, warum ich sie nicht bei ihrem Geburtsnamen nenne. Ganz einfach: Symbolnamen haben sich in der neuen Zeit durchgesetzt und haben ihren ganz speziellen Zweck. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich im Buch.

Die Bilder sind übrigens von mir handgezeichnet und sind nicht die einzigen, die dem Taschenbuch entspringen. Der Buchsatz wird diesmal phänomenal und wird von Kapitelbildern, wie auch kleinen Skizzen geziert, aber lasst euch einfach überraschen.

Und nun viel Spaß beim Kennenlernen der 4 Charaktere!


Dimitry Jenkins:


Stephanie Wilson:


Thunder:


Polar:


Das sind die 4 wichtigsten Charaktere aus “Bionic Soul”.

Welcher von diesen ist euer persönlicher Favorit?

Mein liebster Charakter ist Polar. Er wirkt mir anhand des Steckbriefes am sympathischsten.


Später gibt es noch 10 freaky Fakts von Paola Baldin, schaut unbedingt vorbei, es wird lustig.

Liebe Grüße, eure Ramona.

.

.

.

©Bilder zu den Steckbriefen: Paolin Baldin

Loading Likes...