Lesechallenge: #19für2019

Lesechallenge: #19für2019

Januar 2, 2019 0 Von Ramona

Das Jahr 2018 ist vorbei und es wird Zeit sich darüber Gedanken zu machen, welche Bücher man 2019 lesen und somit auch von ihrem SuB befreien möchte. Letztes Jahr hab ich bereits bei der “vorgänger” Challenge teilgenommen und von meinen 18 Challenge-Büchern immerhin 10 Bücher gelesen ( Das 11. Buch leider nicht mehr geschafft). Dieses Jahr sollen es 19 Bücher werden, die man innerhalb des Jahres lesen sollte, um die Challenge zu erfüllen.

Die Idee zur Challenge stammt aus der Facebookgruppe “Zeilenspringer” und wird bereits seit einigen Jahren geführt.

Mitmachen kann jeder! Schreibt euch einfach eine Liste zusammen mit 19 Büchern, die ihr 2019 lesen wollt. Es müssen nicht unbedingt Bücher aus dem SuB sein, sondern können auch Neuerscheinungen, E-Books etc. sein.

Die Auswahl der Bücher ist lediglich meine persönliche Wahl, keine Empfehlungen oder ähnliches. Aufgrund der späteren Verlinkungen wird dieser Beitrag als Werbung gekennzeichnet.

.

Folgende Bücher habe ich mir ausgesucht für die Lesechallenge #19für2019:

.

  • “Iskari – Die gefangene Königin” von Kristen Ciccarelli
  • “Hazel Wood – Wo alles beginnt” von Melissa Albert
  • “Catwoman – Diebin von Gotham City” von Sarah J. Maas
  • “Illuminae – Illuminea Akten_01” von Amie Kaufman
  • “Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern” von Vic James
  • “Beautiful Liars – Verbotene Gefühle” von Katharine McGee
  • “Alice im Düsterland” von Jonathan Green
  • “Spinnenkuss” von Jennifer Estep
  • “Love and Confess” von Colleen Hoover
  • “Cinder & Ella” von Kelly Oram
  • “Sturmtochter – Für immer verboten” von Bianca Iosivoni
  • “Dämonentage” von Nina MacKay
  • “Die Krone der Dunkelheit” von Laura Kneidl
  • “Warrior & Peace – Göttlicher Zorn” von Stella A. Tack
  • “Das Vermächtnis der Grimms” von Nicole Böhm
  • “Die Stille meiner Worte” von Ava Reed
  • “Nevernight – Die Prüfung” von Jay Kristoff
  • “Feder & Klinge” von Rebecca Andel
  • “Vertrauen und Verrat” von Erin Beaty

.

So das ist nun meine Auswahl und ich bin gespannt, ob es dieses Jahr besser läuft als letztes Mal und wer weiß, vielleicht kann ich die Challange auch sogar schaffen.

Wer von euch macht ebenfalls bei dieser Lesechallange mit? Schreibt gerne einen Kommentar, schreibt euren Link zur Seite und ich verlinke euch gerne hier.

Liebe Grüße, eure Ramona!

.

.

© Umschlagsdesign liegt beim jeweiligem Verlag

© Bild: Ramona Gall, bearbeitet mit Picsart

Loading Likes...