Kurzmeinung

Kurzmeinung zu “Wie die Erde um die Sonne“ von Brittany C. Cherry Werbung

Allgemeine Infos:

 

Autor: Brittany C. Cherry

Titel: Wie die Erde um die Sonne

Reihe: Romance Elements Band 4, In sich abgeschlossen

Verlag: LYX Verlag

 

Klappentext:

 

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

 

Meine Meinung:

 

Endlich ist die Zeit gekommen und der letzte Teil der Reihe ist erschienen. Auch ich habe ihm nicht widerstehen können und musste das Buch gleich nachdem ich es gekauft habe lesen.

Was soll ich sagen?

Ich finde die Geschichte sehr schön und vor allem emotional erzählt.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und waren mir auf anhieb sympathisch.

Es gab aber auch Momente in denen ich nur noch den Kopf schütteln konnte und manch einen Charakter (Haupt- und Nebencharakter) am liebsten genommen und einmal geschüttelt hätte.

Besonders gut gefallen hat mir die Darstellung der Beziehung zwischen den drei Schwestern. Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Menschen im Laufe ihres Lebens verändern können und welchen Einfluss andere Menschen auf einen haben. Dies ist Brittany C. Cherry mit ihren Beschreibungen sehr gut und authentisch gelungen zu beschreiben.

 

Fazit:

 

Für mich war die Geschichte ein gelungenes Ende der Reihe, aber dennoch hoffe ich, dass wir weiterhin viel von der Autorin lesen werden.

 

© Cover: LYX Verlag

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.