\Kurzmeinung\ “Wenn Donner und Licht sich berühren” von Brittainy Cherry

\Kurzmeinung\ “Wenn Donner und Licht sich berühren” von Brittainy Cherry

Mai 10, 2019 2 Von Ramona

Der Moment, wenn ein Buch einen so richtig auf den Boden knallen lässt und man lange braucht bis man sich wieder gefangen hat. Kennt ihr diese Momente? Bei welchem Buch hattet ihr zuletzt so empfunden?


Aufgrund Text, Bild und Verlinkung ist dieser Beitrag mit Werbung zu kennzeichnen.



Meine Meinung:

“Wenn Donner und Licht sich berühren” hat genau das mit mir gemacht. Es hat mich schier von den Socken gehauen, wie ein Häufchen Elend am Boden liegen lassen und langsam Stück für Stück wieder aufgerichtet.

Das Brittainy C. Cherry eine sehr talentierte Autorin ist wusste ich bereits von ihrer “Elements-Romance-Reihe”, aber das vorliegende Buch hat alle bisher gelesenen Bücher definitiv in den Schatten gestellt.

Der Schreibstil ist fesselnd und sehr flüssig zu lesen. Die Story an sich ist…wow… schwer in kurze Worte zu fassen. Es sind viele Szenen beschrieben, die einem schier unglaublich vorkommen und man sich selbst öfters die “WTF”-Frage stellt. Dann gibt es wieder liebevolle Szenen, die einem das Herz schmelzen und ein paar Tränen in die Augen treten lassen.


Mein Fazit:

Zusammengefasst kann ich sagen, dass dieses Buch der absolute Wahnsinn ist und ich es euch nur unbedingt ans Herz legen kann! Lest es! Liebt es! Lasst euch verzaubern!

“Wenn Donner und Licht sich berühren” von Brittainy C. Cherry erhält von mir eine klare Leseempfehlung!



Allgemeine Informationen:

ca. 380 Seiten / empfohlen ab 16 / Preis: E-Book: 9,99 €; Print: 12,90 € / erschienen April 2019 / LYX Verlag


Klappentext:

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke – wo es vielleicht schon zu spät ist.

.

.

.

© Cover: LYX Verlag

© Beitragsbild: Ramona Gall

Loading Likes...