Carlsen Challenge 2019

Carlsen Challenge 2019

Januar 4, 2019 1 Von Ramona


Hallo zusammen.

Auch ich möchte dieses Jahr wieder einmal bei der Carlsen Challenge 2019 mitmachen. Letztes Jahr lief leider nicht so gut, wie ich wollte, aber 2019 soll alles besser werden (hab ich zumindest mal gehört).

Die Aktion wird von der lieben Kerstin von “Booknerds by Kerstin” und dem lieben Benny von “Bücherfarben” organisiert und begleitet.

Ziel der Challenge:

Es sollen so viele Bücher aus dem Carlsen Verlag gelesen und rezensiert werden, wie möglich. Das beste daran: Es zählen alle Bücher, Mangas, Comics, sämtliche Imprints, E-Books usw. usw. Einzig Hörbücher zählen leider nicht, aber okay, so viele Hörbücher höre ich zum Glück nicht. Die Challenge startet am 01.01.2019 und endet am 31.12.2019. Es gibt noch einige Regeln zu beachten, vor allem bezüglich der Punkteverteilung, aber das könnt ihr am Besten HIER nachlesen.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß bei der Challenge und bin gespannt, welche tollen Geschichten uns erwarten werden. 

Loading Likes...